Datenrettung Lenovo HMEZ NAS mit WD20EZRX
Suche
Kostenfrei anrufen
Ansprechpartner Datenrettung
Datenrettung-HMEZ-Lenovo-NAS-mit-WD20EZRX-RecoveryLab

Diagnose: 24h Express

Um schnellstmöglich konkrete Angaben zu erhalten, wurde die Fehlerdiagnose im Express-Modus durchgeführt. Die thermische Auffälligkeit wurde im Zuge der Diagnose verifiziert. Die starke Erhitzung entstand vor allem durch einen internen Lagerschaden innerhalb des Festplattenlaufwerkes.

Datenrettung: erfolgreich

Die erforderlichen Ersatzteile waren sofort im eigenen Festplattenlager verfügbar. Die Datenrettung erfolgte nach dem Austausch des Lagers/ Motors im Reinraumlabor. Die enthaltenen Daten (vorwiegend Office Dokumente und Bilder) konnten einwandfrei wiederhergestellt werden. Die Konsitenzprüfung nach Abschluss der Wiederherstellung ergab 100%. Die Datenrettung wurde im Express Modus durchgeführt.

Lars Müller | Technischer Leiter
Datenrettung von Lenovo HMEZ NAS mit WD20EZRX
Wir bieten Ihnen bei Recoverylab
  • Eigenes Reinraumlabor & Ersatzteillager
  • 95% Datenrettungsgarantie
  • Qualitätssicherung nach ISO 9001:2015
  • Diskretion & Datenschutz nach DSGVO
  • Persönlicher Ansprechpartner
Pfeil Datenrettung anfragen
Autor: Stefan Berger
Stefan Berger ist seit Ende der 90er Jahre in der IT-Branche zugegen. Seine Spezialgebiete sind IT-Sicherheit, Datenrettung und IT-Forensik im Zusammenhang mit Datenwiederherstellung. Für RecoveryLab.de schreibt er als Experte Fachartikel und Serviceartikel, um Betroffenen von Datenverlust ein sinnvolles und umfangreiches Hilfsangebot zur Wiederherstellung von Daten zu ermöglichen.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert